Lieblingsgardinen

Neues Dekofenster in frischem Mint/Türkis

TanjaTanja - 29 Aug, 2018

Neues Dekofenster in frischem Mint bzw. Türkis

Heute zeigen wir euch eine Inspiration direkt aus dem Schöner Leben Werksverkauf in Baunach! 

Dekofenster Gardinen Mint

Mint bzw. Türkis wirken frisch, hell und freundlich und sorgen für einen modernes Look.

Dekofenster Vorhänge mint

Der transparente Häkel-Vorhang wurde in unserer Deko mit einem leichten, hellen Schal in Leinenoptik ergänzt:

Dekofenster Gardinen Mint

Für den Blätterschal wurde ein Schlaufenband gewählt: Es lässt den Stoff in lockeren Wellen fallen und lässt sich einfach auf die Gardinenstange aufschieben. Alternativ könnten auch Gardinenringe oder Gleiter für die Aufhängung an Ringen oder in der Schiene verwendet werden.

Vorteil:Beim Schlaufenband bilden sich die Wellen nur nach vorne aus, so kann der Ösenvorhang in Häkeloptik auf der hinteren Vorhangstange problemlos laufen.

Der Vorhangschal wurde übrigens aus diesem schönen Dekostof in Leinenoptik mit Blättermuster genäht:

Dekostoff Blätter Leinenoptik

(Du kannst oder willst nicht nähen? Kein Problem, unser Nähservice steht dir gerne zur Verfügung! Stoffmuster, Beratung oder ein unverbindliches Angebot kannst du ganz einfach über das Kontaktformular von meine-stoffe.de anfordern)

Der Ösenvorhang in Häkeloptik gibt es bei uns übrigens bereits fix und fertig genäht und wirkt auch als Single sehr schön:

Ösenvorhang Häkeloptik

Du bist ein Fan der Farbe Mint/Türkis? Dann wirst du vielleicht in unserer Farbwelt Gardinen und Vorhänge in Meerestönen fündig!

Gardinen in Mint,Vorhang in Mint