Sie sind hier: Blog » » Herbstzeit: Blätter auf deinen Stoffen

Herbstzeit: Blätter auf deinen Stoffen

04.09.2014 20:01 von Tanja

Wenn sich die warme Jahreszeit dem Ende zuneigt, wird es draußen langsam wieder kälter und die Tage werden kürzer.

Die Sonnenstrahlen sind nun spürbar kühler: ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Herbst beginnt.

Unsere wohl häufigste Assoziation mit dem Herbst ist wohl die Färbung der Blätter in der Natur.

Hol dir diese natürliche Grundstimmung - und verbundenheit in deine eigenen vier Wände.

Übrigens: Stoffe mit Blattmuster harmonieren wunderbar mit unifarbenen Flächen in Erd- oder Grüntönen!

  

Wir haben Stoffe mit Blattmuster für dich - zum Selber-Nähen. Am besten kannst du aus ihnen Gardinen, Tischschmuck oder Dekoartikel nähen!

  


Natürlich haben wir aber auch Fertigvorhänge für dich:

  



Und natürlich jede Menge für deine ganz persönliche Dekoration...

  

Komm vorbei und entdecke den Herbst:


- im Schöner Leben Shop unter www.schoener-leben-shop.de
- oder in unserem Outlet Shop in 96148 Baunach (Bahnhofstr. 10-12; Öffnungszeiten: Do. + Fr. 14.00-18.00 Uhr, Sa. 10.00-13.00 Uhr)
- oder in unserem „Lieblingsstücke“ Laden in 96047 Bamberg (Kleberstraße 10; Öffnungszeiten: Mo. Bis Sa. 10 – 18 Uhr).

Tanja
Fertiggardinen: Welche ist die Richtige für mich?
Modern einrichten...
Nach oben