Sie sind hier: Blog » Lieblingsgardinen » Ösenschal Soleils aus der Schöner Wohnen Kollektion 2015

Ösenschal Soleils aus der Schöner Wohnen Kollektion 2015

09.07.2015 11:53 von Tanja

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer passenden Sommergardine seid, haben wir hier vielleicht schon das Richtige für euch:

Mit dem Sommer um die Wette strahlt der Ösenschal Soleils aus der aktuellen Schöner Wohnen Kollektion dank seiner frischen Farben und Leichtigkeit um die Wette.

In der Farbe beere passt die Ösengardine auch hervorragend zum akutellen Pastelltrend:

Auf den ersten Blick wirkt der Ösenschal vielleicht etwas kräftig in der Farbe, aber am Fenster wirkt der transparente Voile-Stoff mit dem frischen, an große Blüten erinnernde Muster ganz zart und frisch!

Dank der Ösen lässt sich der Vorhang ganz leicht am Fenster verschieben und dekorieren: Alles was du brauchst ist eine Gardinenstange, auf die du die Ösen ganz einfach schiebt und schon verschöndert der Ösenschal Soleils dein Zimmer! Wie du auf obigem Bild siehst, wirkt der Vorhang vor dem Fenster ganz leicht und zart, so dass dein Raum auch locker mehrere Schals verträgt, ohne dass der Look zu dominant wirkt.

Wem die Beerentöne zu verspielt und mädchenhaft sind, kann einen herrlich frischen Look im Grüntönen mit der Ösengardine Soleils in der Farbe grün zaubern:

Ähnlich wie bei der Farbvariante beere wirkt auch der Ösenschal in grün auf den ersten Blick etwas kräftig, was aber täuscht: Die Gardine wirkt am Fenster wesentlich zarter und heller! Dank der vielen verschiedenen Grüntöne bekommt dein Fenster einen ganz besonderen, grünen Zauber.

Tanja
Duftiger Ösenschal mit Schmetterlingen
Stoffe und Gardinen richtig nach Rapport verarbeiten
Nach oben