Gardinenstoffe im Landhausstil
 

Mit unseren Gardinenstoffen im Landhausstil vermittelst du in deinem Zuhause nicht nur Harmonie und Behaglichkeit, sondern sie stimmen dich zum Entspannen und sorgen für eine Entschleunigung des oft stressigen Alltags.

Der Country-Style bringt mit unseren Gardinenstoffen im Landhausstil durch natürliche Materialien, Karos, Blumen und Streifen die skandinavische Leichtigkeit in dein Zuhause.

Hierbei setzen Grau- und Blaunuancen klassische Akzente im nordischen Look.

Vintage und Shabby Chic

Der Landhausstil beschreibt eine angenehme Mischung aus unterschiedlichen Stilen – nämlich aus dem modernen und lockeren Vintage und Shabby Chic Stilen.

Gardinenstoffe im Landhausstil für jeden Geschmack

Vor allem das Leben in der Stadt kann hektisch und unruhig sein. Kein Wunder also, dass gerade Stadtbewohner ein großes Verlangen nach Ruhe und Gemütlichkeit haben. Der Landhausstil bringt Gemütlichkeit und Ruhe in deine eigenen vier Wände.

Ganz gleich, ob du es romantisch geblümt, klassisch kariert, mit verspielten Motiven oder edel gestreift magst, bei uns im Shop findest du Gardinenstoffe im Landhausstil für jeden Geschmack.

Die Auswahl an Stoffen im Landhauslook bei meine-gardinen.de ist breit gefächert. Im Vordergrund stehen natürliche Materialien wie Baumwolle, Wolle oder Leinen, dennoch dürfen auch Muster und Farben mitmischen.

Mittlerweile ist der Landhausstil unter viele Namen wie French Country, Vintage, Shabby Chic, English Cottage oder Country-Style bekannt. Die eingesetzten Elemente dieser Stilrichtung wirken harmonisch, elegant, gemütlich, rustikal und sind zeitlos. Möbelstücke wie unser wunderschöner Schaukelstuhl im Landhausstil, Lampenfuß mit Lampenschirm Spitze Vintage, Kissen Herz Finn grau weiß unterstreichen den Landhausstil in deinem Zuhause noch einmal ganz besonders und lassen viel Gemütlichkeit aufkommen.

Wohnaccessoires aus Stoffen im Landhausstil nähen

Wir haben zwei gute Nachrichten für dich!

Die erste gute Nachricht: Du kannst aus unseren wunderschönen Gardinenstoffen im Landhausstil alles erdenklich Mögliche nähen, was dir gefällt und dir als Idee im Kopf herumschwirrt.

Die zweite gute Nachricht: Wenn du nicht selbst nähen kannst, aber lauter Ideen im Kopf hast, was du gern aus unseren Stoffen im Landhausstil für dein Zuhause haben möchtest, kannst du diese Ideen direkt von unserem hauseigenen Nähservice umsetzen lassen. Worauf wartest du noch? Schreibe uns schnell, wir sind sehr gespannt auf deine Ideen!